FamousFood Logo

 
Soziale Verantwortung

Qualität, das ist für FamousFood® weit mehr, als nur guter Geschmack. Vielmehr wird es als zentraler Bestandteil der Unternehmensphilosophie angesehen, die Welt durch soziales Engagement ein Stück besser zu machen. Das Ziel: Gute Arbeitsbedingungen für jeden, der an der Produktion beteiligt ist. Eine gesunde Umwelt, die auch unseren Kindern und deren Nachkommen erhalten bleiben soll. Daher unterstützt FamousFood® das WFP World Food Programme der Vereinten Nationen, um die Lebensbedingungen für die Kinder dieser Welt effektiv zu verbessern.
Nachhaltiges Handeln und nachhaltige Hilfe, dort wo sie gebraucht wird – das ist die Unternehmensphilosophie von FamousFood®.

Ökologische Verantwortung

Bei Produktion und Transport dieser Produkte wurde auf eine Minimierung des CO2-Ausstoßes geachtet. Die unvermeidlichen CO2-Emissionen wurden durch die Investition in das Dongliuxi Erji Wasserkraftwerk in der Provinz Hubei, China kompensiert.