FamousFood Logo

 

Qualität, das ist für FamousFood® weit mehr, als nur guter Geschmack. Vielmehr wird es als zentraler Bestandteil der Unternehmensphilosophie angesehen die Welt durch soziales Engagement ein Stück besser zu machen. Das Ziel: Gute Arbeitsbedingungen, für jeden, der an der Produktion beteiligt ist, eine gesunde Umwelt, die auch unseren Kindern und deren Nachkommen erhalten bleiben soll und das Bekämpfen von Hunger und Armut.
Daher unterstützt FamousFood® das WFP World Food Programme der Vereinten Nationen, um die Lebensbedingungen für die Kinder dieser Welt effektiv zu verbessern.
Nachhaltiges Handeln und nachhaltige Hilfe, dort wo sie gebraucht wird – das ist die Unternehmensphilosophie von FamousFood®.

Bei Produktion und Transport dieser Produkte wurde auf eine Minimierung des CO2-Ausstoßes geachtet. Die unvermeidlichen CO2-Emissionen wurden durch die Investition in das Dongliuxi Erji Wasserkraftwerk in der Provinz Hubei, China kompensiert.